Rücksendeservice
Wie schicke ich meine Ware zurück?
Sollte ein Artikel einmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen* zurücksenden. Die dabei entstehenden Kosten der Rücksendung trägt Koffer24 für Sie**.
Die Bearbeitung der Rücksendung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
WICHTIG: Sollte Ihre Ware beschädigt sein oder sonstige Defekte aufweisen, kontaktieren Sie bitte vor der Retoure unbedingt unseren Kundenservice per E-Mail unter mail@koffer24.de, über unser Kontaktformular oder telefonisch zu unseren Servicezeiten.
Retourenportal
Artikel auswählen - Grund angeben
Wählen Sie in unserem Portal die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten und geben Sie einen Rücksendegrund an.
Bitte überprüfen Sie auch Ihre Daten und gehen anschließend einen Schritt weiter.
Paketschein erstellen
Drucken Sie das Retourelabel aus und kleben Sie es gut leserlich auf Ihr Paket.
Verpacken und versenden
Verpacken Sie die Artikel sachgemäß und bringen Sie das Paket zum nächsten Paketshop.
* Dieses Recht gilt ausschließlich für Verbraucher
** Gilt nur für Deutschland unter Verwendung des von uns bereitgestellten Retourelabels
Bitte beachten Sie: Das Rückgaberecht ist bei der Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind (z. B. veredelte Autokoffer) ausgeschlossen.