Przejdź do głównej zawartości
Entdecke die Neuigkeiten!
  • niezawodna transmisja danych
  • 30-dniowa polityka zwrotów
Art. Nr.: 1052900

Er ist ein perfekter Begleiter für Freizeit- und Aktivurlaubsreisen – und mit seiner perfekten Größe auch ideal für Reisen mit dem Auto. Der Roomer-Trolley M ist robust, langlebig und ultraleicht. Dennoch bietet er durch seine intelligente 1/3- zu 2/3-Aufteilung und die Möglichkeit der Erweiterung viel Platz für Alles, was du auf deiner Reise brauchst. Das macht die Organisation des Kofferpackens einfacher. Im Inneren befindet sich ein schmutzunempfindliches, schwarzes Innenfutter sowie Trennseiten mit Taschen, Netztasche und Gurtbändern im Innenbereich.

Der Hartschalentrolley ist äußerst robust und langlebig, da er aus stabilem Polypropylen besteht. Das stabile Außenmaterial ist zugleich stoßdämpfend. Er bietet ein Optimum an Kapazität und ist trotz hohen Fassungsvermögens ultraleicht und sehr robust. Seine stabilen, sanft gleitenden Doppelrollen machen das Navigieren zum Kinderspiel – am Gate ebenso, wie auf dem Bahnsteig oder in Hotellobbys. Der neigungsresistente Radstand der Rollen garantiert dabei maximale Stabilität.

Das Gestänge ist stabiler als üblich, so dass es dem Trolley noch mehr Stabilität verleiht. Dank des eingelassenen TSA Kombinationsschlosses sind alle persönlichen Gegenstände im Roomer-Trolley gut geschützt.

Auch im Set erhältlich

  • Serie: Roomer
  • Typ: Trolley
  • Material: Polypropylen
  • Erweiterbar durch Dehnfalte
  • Hauptfach mit Packgurten
  • Trennwand mit Reißverschluss und Taschen
  • Netztasche
  • 4 laufruhige Doppelrollen
  • Neigungsresistenter Radstand
  • Tragegriffe
  • TSA Schloss
  • Ausziehbare Teleskopstange
  • Maße: 66 cm x 37 cm x 29 cm
  • Volumen: 66 L
  • Gewicht: 3,1 kg
Artykuł
ROOMER Trunk M (66 cm) Erweiterbar - Aqua
Marka
Travelite
Waga
3.1 kg
Wysokość
66 cm
Szeroki
37 cm
Długość
29 cm
Kolory
Niebieski
Objętość
66 L
Materiał
Polipropylen
Rolki
4
Seria

Oceny 0 z 0

Średnia ocena 0 z 5 gwiazdek

Wprowadź ocenę!

Podziel się doświadczeniami dotyczącymi produktu z innymi klientami.